Ab sofort wird die Marke Weatherdock in Ostasien durch unseren neuen japanischen Distributionspartner, Herr Taro Yoshikawa und seine Firma Q-Sync Corporation verstärkt.
Q-Sync ist nicht nur für die Distribution der Weatherdock-Produkte verantwortlich. Taro Yoshikawa hat sich auch massgeblich darum gekümmert, dass behördliche Zulassungen für die Produkte erteilt werden.

Bisher wurden folgende Zulassungen von Herrn Yoshikawa erwirkt:

easyrescue-A
easyrescue-BW-COM
easyrescue-Dive-Pro

Alle drei Produkte wurden bereits am 11. Juni 2015 für den Vertrieb und die Verwendung in Japan zugelassen.
Weitere Zulassungen für die AIS Klasse B Sender/Empfänger easyTRX2S und easyTRX2S-IS sind bereits in vollem Gange.

Ein weiterer Grund für die Zusammenarbeit ist darin begründet, dass Q-Sync auch eine Partnerschaft mit der Firma vesseltracker.com GmbH unterhält, mit denen Weatherdock bereits seit vielen Jahren in enger Geschäftsverbindung steht.

Q-Sync ist in der hauptstadt Tokio ansässig und betreibt auf seiner Homepage einen Onlineshop, zukünftig auch mit Weathedock-Produkten.
Die genauen Kontaktdaten finden sie auf unsere Seite „Bestellinformationen“.

Wir freuen uns auf die jetzt schon fruchtbare Zusammenarbeit und hoffen, dass die erfolgreiche Partnerschaft viele Jahre andauern wird.

Select Language

Visualisierungshilfe zur Barrierefreiheit

Cookie Consent mit Real Cookie Banner