Der erste und wichtigste Meilenstein ist geknackt! Team Malizia hat mit Hilfe der Mama Earth Foundation und zahlreichen Spendern die ersten 1 Million Mangroven gepflanzt.

1.000.000 Mangroven im Malizia Mangroven Park gepflanzt

Bei der Gründung des Malizia Mangroven Parks hatten Boris Herrmann und sein Team an großes Ziel: 1 Million Mangroven für den Malizia Mangroven Park. Dieser Meilenstein ist nun erreicht. Doch damit ist das Projekt nicht beendet. Es gilt jetzt den nächsten Meilenstein von 2 Million zu erreichen.

Warum Mangroven? Weil Mangroven-Bäume quasi ein Alleskönner sind. Sie schützen die Küsten, bieten Lebensraum für bedrohte Arten, schaffen Arbeitsplätze und absorbieren zudem einen extrem hohen Anteil CO2.

Weatherdock AG unterstützt Klimaprojekt von Team Malizia

Wir sind stolz, dass wir einen Teil dazu beitragen konnten. Im Jahr 2023 haben wir für jeden verkauften easy2-MOB Rettungssender 10 Mangroven an den Malizia Mangroven Park gespendet. Wir bedanken uns daher auch riesig bei unseren Kunden.

 

Select Language

Visualisierungshilfe zur Barrierefreiheit

Cookie Consent mit Real Cookie Banner