Einer unserer erfolgreichsten Distributoren in Europa, der Eigentümer und Geschäftsführer der Firma „Holland Marine Hardware“  Hr. Dirk Bouma ist auch ein hervorragender Segler.
Bei der an diesem Wochenende veranstalteten Regatta „Ronde om Noord-Holland“  trat die Firma Weatherdock, zusammen mit dem holländischen Distributor, als Sponsor auf.

Für die Wenigen, die „YSY Runde Nord Holland“ (http://rnh.ysy.nl) immer noch nicht kennen:
Es ist eine Regatta, die, die jährlich stattfindet. Die Regatta führt über das Markermeer , das IJsselmeer, das westliche Wattenmeer und die Nordsee.
Die Regatta startet von Muiden und die Route führt durch Enkhuizen, Kornwerderzand und Den Helder und wird in  IJmuiden beendet. Es gab in 2015 ca. 160 gemeldete Starter.

Es gelang Hr. Bouma zusammen mit seiner Frau Sabine als Besatzung, den Sieg in 3 verschiedenen Kategorien einzusegeln.
Und zwar für die Kategorien:
Das schnellste Schiff in Unterbesatzung in der eigenen Schiffskategorie.
Das schnellste Schiff in Unterbesatzung von allen Teilnehmern.
Das schnellste Schiff des Vereins.
uitslag2
Bei einem 5-6er Wind war dies nur mit Mut, großem Können und Taktik möglich 3 Siege einzufahren.

Selbsverständlich war die Sicherheitsausrüstung von Besto und Weatherdock mit an Bord. 275N Besto Westen mit dem easyRESCUE (AIS-SART) für maximale Sicherheit  für den Notfall.

Wir gratulieren herzlich zu dem Erfolg und freuen uns zusammen mit Dirk Bouma über diesen schönen Preis.

Select Language

Visualisierungshilfe zur Barrierefreiheit

Cookie Consent mit Real Cookie Banner