Die Weatherdock AG fühlt sich geehrt bekannt geben zu dürfen, dass es in 2017 wieder gelungen ist, auf die TOP100 Liste des Großen Preises des Mettelstandes zu gelangen.

„Nun schon zum zweiten Mal in Folge in den TOP100 dieses von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebenen Preises zu stehen, ist wirklich eine außerordentliche Leistung“, so Vorstandssprecher Alfred Kotouczek-Zeise. „Diese Nominierung spiegelt die hervorragende Leístung des Unternehmens, aber auch die Qualität der Produkte wieder. Auf diese Qualität und die Kompetenz der Mitarbeiter verlassen sich weltweit immer mehr Behörden und Organisationen, aber auch Freizeitsportler.“

Gespannt, wie weit die Reise in diesem Jahr geht, sagt der Vorstandssprecher weiter: „wir sind auf alles vorbereitet und werden noch härter am Erfolg arbeiten.“

Select Language