Was für ein Produkt benötige ich?

PinnwandWas für ein Produkt benötige ich?

Ich habe zur Zeit ein easy AIS IS mit Antennensplitter für UKW-Funk und UKW Radio. Zur Anzeige der Ais Daten wird ein PC mit Chart Navigator Pro benutzt. Die Daten werden per USB übertragen.
Jetzt möchte ich zusätzlich AIS Daten senden. Welches Produkt benötige ich?
Ich möchte kein DVBT anschließen, aber Radio und Funk sollen weiter mit der gleichen Antenne verwendet werden.
Am liebsten möchte ich NMEA Daten auf ein iPad über den vorhandenen Router übertragen, der auch Internet zur Verfügung stellt. Es soll möglichst kein neues eigenständiges WLAN-Netz aufgebaut werden.

Guten Tag,
 
für die AIS Sendung benötigen Sie einen easyTRX2S oder bald unseren easyTRX3.
Hier haben wir folgende Ausstattungen:
-IS: integrierter splitter, im easyTRX3 ab Werk integriert, easyTRX2S optional
-IGPS: integrierte GPS-Antenne, im easyTRX3 ab Werk integriert, easyTRX2S optional
-WiFI: WLAN-Modul mit eigenem WLAN Netzwerk, in beiden Geräten optional erhältlich
-N2K: NMEA2000, im easyTRX3 ab Werk integriert, easyTRX2S optional
-IDVBT: DVBT2 und FM Antenennvorverstärker, in beiden Geräten optional erhältlich
Die Übertragung der AIS-Daten über USB ist bei allen Geräten ab Werk bereits möglich.
 
Hier werden die einzelnen Module genauer erklärt und die verfügbaren Versionen aufgeführt:

AIS Class B Sender/Empfänger


 

Select Language

Visualisierungshilfe zur Barrierefreiheit

Cookie Consent mit Real Cookie Banner