Neben der Beseitigung der anfänglichen Probleme beim easyTRX3 haben wir es uns nicht nehmen lassen, parallel an zusätzlichen Erweiterungsmöglichkeiten für den easyTRX3 zu arbeiten. Diese Arbeiten tragen nun Früchte. Das DVB-T2 Erweiterungsmodul wird es zukünftig mit DAB+ geben.

Mit dem neuen, integrierten DAB+ haben Sie zukünftig einen höheren Komfort beim Radiohören an Bord. Keine lästige Frequenzsuche, kein Rauschen, eine riesige Programmvielfalt und überall freier Empfang.

DAB+ steht für „Digital Audio Broadcast“ und ist der digitale Nachfolger des analogen UKW Radios. DAB+ wird nahezu überall in Europa zu empfangen sein, sei es Nord- oder Ostsee, die franz. Atlantikküste oder das Mittelmeer.

Mehr Informationen zum AIS Class B SOTDMA Sende-Empfänger aus dem Hause Weatherdock

Select Language

Visualisierungshilfe zur Barrierefreiheit

Cookie Consent mit Real Cookie Banner