Wie ist es um die Bedienbarkeit des easyRESCUE bestellt? 1)Wie läßt er sich auslösen? 2)Wie läßt er sich wieder abschalten? 3) Löst der easyRESCUE automatisch aus?


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/45/d34072225/htdocs/easyais/wp-content/plugins/q-and-a-focus-plus-faq/inc/functions.php on line 250

FAQ easyRESCUE >>>

1)Der easyRESCUE hat eine sogenannte 2-Stufen-Auslösung. Zuerst muß ein Schieber über eine Abbrechmarke geschoben werden. Dann erfolgt die Aktivierung mittels drücken der ON-Taste.

2)Durch gleichzeitiges drücken der Tasten ON und TEST für 3sek.

3) Der A040 hat keine automatische Auslösung.

Dies haben nur die Geräte mit der Artikelnummer A049(easyRESCUE-Automatic) und der A040-BW-COM( dieser hat zusätzlich noch eine Magnetseilaktivierung, z.B. für eine geeignete Rettungsweiste)

 


Category: FAQ: easyRESCUE
Tags:

← Faqs
Select Language